Reha ohne Werkstatt
Nach 37 Jahren: Weil die Verhandlungen für einen neuen Mietvertrag gescheitert sind, mussten die Sozialdienste aus ihrer Halle in St. Georgen bei Bruneck ausziehen.
Aus ff 20 vom Donnerstag, den 16. Mai 2024
Kunst – Fabian Feichter: (gm) Fabian Feichter (geboren 1986, er lebt in München) hüllt seine Arbeiten (Stadtgalerie Brixen; bis 8. Juni, Di–Fr, 16–19, Sa 10–13 Uhr) in Nebel. Vage zeichnen sich in den Wassertröpfchen seine Arbeiten ab, die er aus Leichtbeton und Silikon geformt und mit einer Videoarbeit von Youlee Ku verbunden hat. Das Wasser, das ja auch den Beton härtet, ist neben Tönen und Licht eines der Materialien, mit denen der Künstler arbeitet. Feichter erzählt in der Ausstellung (eine Kooperation mit dem Water Light Festival und dem Lasserhaus, wo
Nach 37 Jahren: Weil die Verhandlungen für einen neuen Mietvertrag gescheitert sind, mussten die Sozialdienste aus ihrer Halle in St. Georgen bei Bruneck ausziehen.
Lawinen, Wetterkapriolen und Zeitdruck: Die Schneeräumung der Stilfserjochstraße ist Jahr für Jahr ein gefährlicher Kraftakt.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.