Schwarze Magie
Kaffee wirkt bei Stress beruhigend, zugleich regt er Muskeln und Lunge an. Der „Wein des Orients“ tut dem Körper ziemlich viel Gutes.
Aus ff 43 vom Donnerstag, den 24. Oktober 2024

Naturpark Fanes Sennes Prags: (sul) Durch das Elzental zieht sich nun ein Weg, oder besser gesagt: Es sollte bald ein Weg werden. Der Regen der vergangenen Wochen und Monate hat den Untergrund matschig werden lassen, immer wieder sind in der Bauphase Teilstücke des Weges abgerutscht. Erst im Frühjahr soll der Weg fertiggestellt werden.
Mehr als über diesen Umstand ärgern sich manche darüber, dass hier, mitten im Naturpark Fanes Sennes Prags, überhaupt ein Forstweg gebaut werden darf. Welche Schutzmaßnahmen, fragt sich Georg Steurer, Gemeinderat der
Kaffee wirkt bei Stress beruhigend, zugleich regt er Muskeln und Lunge an. Der „Wein des Orients“ tut dem Körper ziemlich viel Gutes.
Geld und ein Projekt, das keiner haben will: Der Streit um den Bau eines Fernheizwerkes in Kiens und Pfalzen zeigt, was beim Wiederaufbaufonds (PNRR) schiefläuft.
Vor 15 Jahren verschwand das „Taubenhaus“ aus dem Bahnhofspark in Bozen. Jetzt ist es wieder aufgetaucht. Über den seltsamen Umgang mit Kunst.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.