Der Herr der Stühle
Die Stühle von Plank stehen weltweit in Firmensitzen, Restaurants und Privatvillen. Zwei haben es ins Moma in New York geschafft. Michael Plank, der Mann hinter den Design-Ikonen.
Aus ff 49 vom Donnerstag, den 05. Dezember 2024
(aw) Der Alpenverein hat den Mitgliedsbeitrag für Erwachsene um 10 Euro erhöht. Was AVS-Geschäftsführer Cristian Olivo dazu sagt.
Cristian Olivo: Wir haben den Beitrag seit 2016 nicht erhöht. Aber die Inflation hat vor dem Alpenverein nicht Halt gemacht.
Wofür werden die Beiträge verwendet?
Wir haben Personalausgaben, wir haben die Schutzhütten zu verwalten und die Versicherungsprämien sind gestiegen. Es sind mehr Leute auf dem Berg, deswegen kommt es auch öfter zu Unfällen. Auch der Klimawandel sorgt für höhere
Die Stühle von Plank stehen weltweit in Firmensitzen, Restaurants und Privatvillen. Zwei haben es ins Moma in New York geschafft. Michael Plank, der Mann hinter den Design-Ikonen.
Er arbeitete unter drei Bischöfen, nun ist Walther Werth, der Chefredakteur des Katholischen Sonntagsblatts, in Pension. Loyalität der Kirche gegenüber und kritischer Journalismus sind für ihn kein Widerspruch.
Der Buchmarkt ist unter Druck – Hansjörg Stecher hat dennoch einen neuen Verlag für zeithistorische Literatur gegründet. Aber warum?
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.