Gut und Böse
Heinz Peter Hager wirft sein Netz auch nach den Medien aus. Was das für den kritischen Journalismus in Südtirol bedeutet.
Aus ff 51 vom Donnerstag, den 19. Dezember 2024
Kommunikation ist ja die Königsdisziplin in der Politik. Ein Beispiel gefällig? Hat man nichts Wichtiges zu sagen, sollte man nicht einfach schweigen. Nein! Statt über das (fehlende!) informative Was kann man immer noch über das (wichtige?) performative Wie diskutieren. So gerade im Landtag. Klingt fast schon philosophisch. Zumindest metalinguistisch. Auf jeden Fall wichtig. Wittgenstein hätte wohl seine Freude.
Dabei ist leider alles viel banaler: Landtagsabgeordneter Rabensteiner von der Südtiroler Freiheit (STF) weigert sich immer noch, sich im Hohen Haus der
Heinz Peter Hager wirft sein Netz auch nach den Medien aus. Was das für den kritischen Journalismus in Südtirol bedeutet.
In der Causa Hager-Benko war Christoph Franceschini Teil der Ermittlungen. Er ist ein enger Freund von Heinz Peter Hager. Wie nahe darf ein Investigativjournalist der Macht kommen?
Der Sänger und Songwriter liest auf dem Klo die Rückseite von Shampoo-Flaschen und in Südtirol hält ihn unter anderem die Erdanziehungskraft.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.