Das mulmige Gefühl
Das Leck am Zoggler Stausee hat Ulten aufgewühlt. Doch die Landesenergiegesellschaft Alperia duckt sich weg und lässt Fragen unbeantwortet.
(ml) Der Vorschlag der Schlanderser Bürgermeisterin, Christine Kaaserer, für den neuen Gemeindeausschuss wurde abgelehnt. Was jetzt?
ff: Es heißt, Ihr Vorschlag hätte die Fraktionen der Marktgemeinde und auch die Vorzugsstimmen zu wenig berücksichtigt.
Christine Kaaserer: Ich habe mich sehr bemüht, die politische Vielfalt im Ausschuss zu berücksichtigen, ein ausgewogenes Kräfteverhältnis herzustellen. Mein Vorschlag hatte in den SVP-Gremien auch eine Zweidrittelmehrheit gefunden, im Gemeinderat dann leider
Das Leck am Zoggler Stausee hat Ulten aufgewühlt. Doch die Landesenergiegesellschaft Alperia duckt sich weg und lässt Fragen unbeantwortet.
80 Jahre SVP: Der Mythos von der antinazistischen Partei.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.