Panorama
Südtiroler „Ballon d’Or“
Aus ff 23 vom Donnerstag, den 05. Juni 2025
Amateurfußball: (mh) Südtirols Amateurfußball erhält einen „Ballon d’Or“: „Goldene Fußbälle“ gibt’s für herausragende Leistungen in den Kategorien Damen, Herren, U20, Torhüter, Trainer und schönstes Tor. Einer der Promotoren ist -Patrick Pasquazzo von „tmsued-tirol“, gefeiert wird am 7. Juni in Gargazon.
ff: Wie sind Sie auf die Idee gekommen?
Patrick Pasquazzo: Ein ähnliches Event gab es vor Jahren, konnte sich aber nie dauerhaft etablieren. Da wir heute tief in der Szene verankert sind, haben
Weitere Artikel
-
-
Die Emanzipation des Mannes
Berufstätige Frauen haben zwei Jobs: daheim und am Arbeitsplatz. Wer kann das ändern? Die Politik? Nein, die Männer müssen sich einen Ruck geben.
-
Politik, hört die Signale!
Eine Befragung ergibt, dass sich Eltern eine bessere Nachmittagsbetreuung und flexible Betreuungsangebote wünschen.

Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.