Walter Garber beantwortet den ff-Fragebogen
Der DJ findet Duckface-Selfies oll. Und die Bücher von Thomas Bernhard sehr amüsant.
Aus ff 31 vom Donnerstag, den 31. Juli 2025
Nachtragshaushalt: (aa) Die Landtagsabgeordneten müssen in dieser Woche noch einige Plenarsitzungen überstehen – danach ist Sommerpause bis Anfang September. Das Thema dieser Sitzungswoche ist traditionell der Nachtragshaushalt. In diesem werden rund 800 Millionen Euro für 2025 bereitgestellt, je 300 Millionen für 2026 und 2027.
Das ist viel Geld – so viel, dass in den vergangenen Wochen weitere 30 Millionen dazugekommen sind. Der größte Teil fließt mit circa 135 Millionen Euro pro Jahr in die Kollektivverträge. 116 Millionen Euro fließen in die
Der DJ findet Duckface-Selfies oll. Und die Bücher von Thomas Bernhard sehr amüsant.
Moritz Holzinger ist Aktivist. Er engagiert sich für den Klimaschutz und einen besseren öffentlichen Nahverkehr. Aber interessiert sich gerade jemand dafür?
Senator Luigi Spagnolli, Südtirols einziger Parlamentarier im Verteidigungsausschuss, über die Wehrpflicht und italienische Friedensillusionen.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.