Roland Wenter beantwortet den ff-Fragebogen
Der Höhlenretter und Sprengmeister hat einen grünen Daumen und bereut es, nicht in Bitcoin investiert zu haben.
Aus ff 36 vom Donnerstag, den 04. September 2025
Bozen – Obdachlose: (ms) Am ersten September war meteorologischer Herbstbeginn und schon bald naht der Winter. Wie jedes Jahr keimt deshalb die Debatte um die Unterbringung obdachloser Menschen wieder auf: Bozen sieht sich mit dem Problem der Obdachlosigkeit allein gelassen. Dabei werden die Plätze in den Notunterkünften in Bozen immer weniger: Letztes Jahr waren es noch 245, jetzt sind es nur noch 190.
Die anderen Gemeinden, meint der Bürgermeister von Bozen, Claudio Corrarati, müssen auch ihren Beitrag leisten. Notfalls will Claudio Corrarati auch einen
Der Höhlenretter und Sprengmeister hat einen grünen Daumen und bereut es, nicht in Bitcoin investiert zu haben.
Mit dem Forestis auf der Plose haben Stefan und Teresa Hinteregger einen Rückzugsort für gut Betuchte etabliert. Wer ihre Gäste sind und wer bereit ist 650 Euro für ein Abendessen zu zahlen – die Hoteliers im Sommergespräch.
Beim Klavierwettbewerb „Busoni“ darf eine Juniorjury und eine Seniorjury über die Klavierprofis urteilen. Wie sie das machen.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.