Die Gäste der ff-Talks
500 Gäste waren bei der vierten Ausgabe der ff-Talks 2025 im Forum Brixen mit dabei. Hier eine kleine Auswahl der Gäste des Abends.

Lichtshow – Hofburg Brixen: (gm) Das Wesen, das durch die Hofburg in Brixen geistert, sieht aus wie eine Computermaus mit Ohren. Es wechselt ständig die Farbe, je nach Gemütszustand. Ein roter Luftballon, an einem dünnen Faden, geleitet es durch die Welt, die manchmal dunkel und bedrohlich wird.
„Oops“ ist die neue Lightshow im Innenhof des Hauses, in dem sich sonst die Kirchengeschichte und die Schätze der Südtiroler Kirche drängen. Für ein paar Wochen ist sie Schauplatz eines weltlichen Spektakels.
Die Show, routiniert inszeniert vom Studio
500 Gäste waren bei der vierten Ausgabe der ff-Talks 2025 im Forum Brixen mit dabei. Hier eine kleine Auswahl der Gäste des Abends.
Kyjiw erlebt einen harten Winter: Stromausfälle, Kälte und russische Angriffe zermürben die Menschen. Gleichzeitig erschüttert ein Korruptionsskandal das Land. Daniela Prugger aus Kyjiw
Elisabeth Tauber sucht das Unerforschte. Jetzt stürzt sich die Anthropologin in ein neues Abenteuer – als Dekanin der Fakultät für Design und Künste.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.