Zurück zur Natur
Sackerhof/Dolomytos: Über den Weinpionier Zierock, wild gärenden Wein, Zähmung in Amphoren und Holz. Drei Generationen Marginter in Weinberg, Keller und Probierstube.
Der Medienstar: (doc) Südtirols größte Nachwuchshoffnung im Skizirkus heißt Anna Trocker. Das bewies das „Supertalent“ (O-Ton Eurosport.de) in den vergangenen Wochen eindrucksvoll: Vier Tage nach ihrem 17. Geburtstag, den sie am 23. Dezember feierte, bestritt die Völserin ihr erstes Weltcup-Rennen. Im Februar nahm sie an den Olympischen Spielen teil und war im Kombi-Slalom schneller als Superstar Mikaela Shiffrin. Und im März gewann sie bei der Junioren-WM im norwegischen Narvik zweimal Gold – in Riesenslalom und Slalom – sowie Silber in der
Sackerhof/Dolomytos: Über den Weinpionier Zierock, wild gärenden Wein, Zähmung in Amphoren und Holz. Drei Generationen Marginter in Weinberg, Keller und Probierstube.
Der Brandiswaal wurde 1835 vom Grafen von Brandis zur Bewässerung seiner Güter erbaut. Der oberhalb von Lana verlaufende Waalweg verbindet Oberlana mit Niederlana und endet am rauschenden Wasserfall in der Brandisschlucht.
Wie Rassismus funktioniert. Und was man bei einem Anti-Rassismus-Training über sich selbst erfährt.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.