Panorama

Zahl der Woche

Aus ff 22 vom Donnerstag, den 28. Mai 2026

27.589 Strafen wurden in den letzten zwei Jahren im Öffentlichen Personennahverkehr in Südtirol ausgestellt – in Höhe von 800.000 Euro. Darunter sind auch viele Besitzer eines Abos, die das Entwerten versäumt haben; sie müssen 15 Euro Verwaltungsgebühr bezahlen. Die Zahlen gehen aus einer Anfrage der Abgeordneten Madeleine Rohrer hervor.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.