„Kunst ist ein Schritt mehr“
Christiane Rekade hat Berlin für Meran verlassen. Die 42-jährige Schweizerin ist die neue künstlerische Leiterin von „Kunst Meran“. Was macht sie bloß hier in der Provinz?
Aus ff 08 vom Donnerstag, den 23. Februar 2017

Manchmal verselbstständigt sich eine Nachricht, eine Meldung. Sie ist dann so lange in der Welt, dass kaum jemand noch weiß, wie und wann und warum sie dorthin kam.
Mit der möglichen Wiederkandidatur von bestimmten SVP-Senatoren war es so. Es gab einmal ein Interview mit Daniel Alfreider im vergangenen Dezember. Darin sagte der SVP-Kammerabgeordnete, er hoffe, dass man Senator Karl Zeller dazu bewegen könne, seinen geplanten Abgang aus Rom noch einmal zu überdenken. Angesprochen darauf, dass Zeller unter die parteiinterne Mandatsbegrenzug von 25 Jahren falle, antwortete der
Christiane Rekade hat Berlin für Meran verlassen. Die 42-jährige Schweizerin ist die neue künstlerische Leiterin von „Kunst Meran“. Was macht sie bloß hier in der Provinz?
Was passiert mit Südtirols Gesundheitssystem, wenn erst einmal das neue Gesetz in Kraft ist? Die Geschichte von einer Reform, die einmal eine strahlende Zukunft hatte und heute unter ihrem Image leidet.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.