Wilder Westen
Mit „West Side Story“ zeigen die Vereinigten Bühnen große Gefühle. Nur die Liebe fehlt.
Aus ff 20 vom Donnerstag, den 18. Mai 2017
Der perfekte Tag war es nicht. Man musste nur in die Gesichter der Pusterer Delegierten blicken, um zu wissen: Es gibt sie noch, die Enttäuschten, Gefrusteten, Unzufriedenen. Jene, die noch Zweifel hegen, ob sie in der richtigen Partei sind.
Man musste nur die Liste der Abwesenden durchgehen, um zu erkennen, die Harmonie in der Edelweiß-Familie ist nicht vollkommen. Dass Oskar Peterlini zu Hause blieb, geschenkt. Der ehemalige Senator wird von den SVP-Granden inzwischen ohnehin als Oppositioneller geführt – Kategorie unbelehrbar.
Auffälliger, schmerzhafter,
Mit „West Side Story“ zeigen die Vereinigten Bühnen große Gefühle. Nur die Liebe fehlt.
Die Freiheitlichen versuchen, ihrer Vergangenheit zu entkommen. Der ärgste Gegner dabei aber ist die Realität.
Die Gatterers aus Pfalzen sind Südtirols erfolgreichste Busunternehmer. Warum das so ist, zeigt die Geschichte rund um die Erweiterung des Stammsitzes in Pfalzen.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.