Die künstliche Wildnis
Die neue Ausstellung bei Kunst Meran untersucht unser Verhältnis zur Natur. Doch überall, wo die Künstler hinkommen, war der Mensch schon.
Aus ff 09 vom Donnerstag, den 01. März 2018

Klare Antworten auf klare Fragen zu erhalten, ist nicht immer einfach. Am schwersten ist es – man möchte es kaum glauben – bei der Regierungspartei PD. Dieses Magazin richtete an die 15 Parteien, die sich den Parlamentswahlen am Sonntag in Südtirol stellen, 9 Fragen.
Der PD konnte sich nur 3 klare Antworten abringen. Auf 6 Fragen antwortete der PD wolkig, etwa so: „Man kann immer Korrekturen machen, die zum Wohle der Bevölkerung sind.“
Andere sind da konkreter. Zum Beispiel Casa Pound. Die selbsternannten Faschisten des dritten Jahrtausends antworteten auf die 9
Die neue Ausstellung bei Kunst Meran untersucht unser Verhältnis zur Natur. Doch überall, wo die Künstler hinkommen, war der Mensch schon.
Der Wirt der neuen Edelrauthütte hängt sehr an seinem „Kappl“ und würde nie nach Indien fahren.
Simon Karner lebt seit zwölf Jahren in Asien. Er hat gelernt, wie man mit Chinesen Geschäfte macht: Essen gehen, nicht laut werden, geduldig sein.
Leserkommentare
1 Kommentarromo
04. März 2018, 07:31Die PVU steht einzig und allein für die FREIE ENTSCHEIDUNG was das Impfen betrifft. Weder dagegen noch dafür. Was soll das? ...kurz vor den Wahlen eine solche Falschmeldung! antworten
Antworten als Unbekannt
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.