Zusammengerauft
Die SVP benennt die Kandidaten für die Landtagswahlen. Ist jetzt alles in Butter? Interview mit Landeshauptmann Arno Kompatscher in ff 26/18
Aus ff 27 vom Donnerstag, den 05. Juli 2018
Der Garten des Hotels Mondschein in Bozen ist zurzeit der Lieblingsort der Freiheitlichen. Kaum ein Tag vergeht, an dem sie hier nicht irgendwas oder irgendwen vorstellen. Am Donnerstag vergangener Woche waren es die Kandidaten Hansjörg Ainhauser (Präsident des Tourismusvereins Schenna) und Thomas Walder (Rentenexperte aus Bozen). Am Montag Anna Pitarelli (geschasste SVPlerin und Benko-Unterstützerin). Und am Dienstag alle 35 Kandidaten für die Landtagswahlen im Herbst.
Ist ja auch gemütlich hier. Zwischen hohen Bäumen und grünen Lauben stehen Obmann Andreas Leiter Reber und
Die SVP benennt die Kandidaten für die Landtagswahlen. Ist jetzt alles in Butter? Interview mit Landeshauptmann Arno Kompatscher in ff 26/18
Integration von Einwanderern ist ein schwieriges Geschäft. Auch in Südtirol. Wie kann sie gelingen – jenseits billiger Parolen?
Der Migrationsforscher Adel Jabbar vermittelt zwischen den Kulturen. Integration, sagt er, „gelingt nicht mit Slogans, sie ist ein mühsamer Weg.“
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.