Politik
„Alles andere als skandalös“
Aus ff 30 vom Donnerstag, den 26. Juli 2018

Freiheitlichen-Obmann Andreas Leiter-Reber sagt zur Affäre über die Parteifinanzen: „Hier geht es nicht um Inhalte, sondern darum, die Partei schlechtzumachen.“
ff: Bereuen Sie es, die Freiheitlichen als Obmann übernommen zu haben?
Andreas Leiter-Reber: Nein. Ich bin ein zuversichtlicher Mensch. Derzeit bin ich aber verärgert. Wenn da Angriffe auf die Partei gestartet werden mit Sachen, die zwanzig und mehr Jahre alt sind, dann ist das einfach schäbig. Hier geht es nicht um Inhalte, sondern darum, einzelne Personen und die Partei schlechtzumachen. Ich bin mir sicher, da folgen weitere Angriffe. Wir werden uns aber zu wehren wissen.
Die Partei tut sich immer wieder gerne selber
Weitere Artikel
-
-
Kräftemessen im Kilt
Highland games: Vergangenes Wochenende fanden in St. Lorenzen die 12. Südtiroler Highland games statt. Motivierte Frauen und Männer ...
-
Was macht eigentlich …
Luis Vonmetz Luis Vonmetz: Ich bin jetzt 80, alles ist ein bisschen ruhiger geworden. Beim AVS zieht man mich noch ...
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.