Politik
Liebesgrüße nach Moskau
Aus ff 50 vom Donnerstag, den 13. Dezember 2018

Matteo Salvini verehrt Wladimir Putin – ihm gefällt, wie er autoritär regiert. Salvini und Putin denken gleich. Was bedeutet das für Italien?
Es gibt Bilder, die einen Blick in die Zukunft eröffnen. Der Betrachter sieht das Bild, und er versteht die Botschaft sofort. Ja, so könnte es kommen. Das könnte unser aller Zukunft sein. Der G-20-Gipfel, der vergangene Woche in Argentinien abgehalten wurde, lieferte so ein Bild. Der russische Präsident, Wladimir Putin, begrüßte den saudischen Thronfolger Mohammed Bin Salman vor laufenden Kameras überschwänglich mit dem High-Five-Gruß.
Dieser Gruß stammt aus den USA und ist Ausdruck gemeinsamer Zufriedenheit über einen erzielten Erfolg. Wozu gratulierte Putin Mohammed Bin
Weitere Artikel
-
-
Zauberhafte Hütten
Der angehende Landesrat Daniel Alfreider hat zwei Almhütten gebaut und für zwei weitere das Fundament gelegt. Die regen Tätigkeiten des geschmeidigen Machers interessieren nun auch die Staatsanwaltschaft.
-
Gerhard Ploner beantwortet den ff-Fragebogen
Den Brixner Vertriebschef beeindrucken Menschen im Hintergrund. Mit 1 Million Euro würde er die Leidenschaft junger Sportler fördern.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.