Politik
Kölles Schatten
Aus ff 21 vom Donnerstag, den 23. Mai 2019

Freienfeld ist eine der wenigen Gemeinden des Landes, die nicht von der SVP regiert wird. Die Freie Liste will dafür sorgen, dass das so bleibt.
Anton Salcher hatte Glück im Unglück. Der Baumeister und Referent der Gemeinde Freienfeld war auf der Baustelle in der neuen
Sportzone Freienfeld unter eine schwere Trennwand geraten. Wie das Unglück passieren konnte, ist noch nicht offiziell geklärt.
Glaubt man dem Tagblatt Dolomiten, war Salcher im Gebäude der Sportzone lediglich auf einem Kontrollgang unterwegs. Dabei sei eine schwere Holzplatte auf ihn gefallen. Die Folge waren „schwere Verletzungen an Kopf und Rücken“. Mittlerweile geht es Anton Salcher wieder besser.
„Vom Krankenbett aus gibt er schon
Weitere Artikel
-
-
Die Geister des Kanzlers
Politikwissenschaftler Ferdinand Karlhofer über das Ibiza-Video, seine Folgen und wohin das beständige Überschreiten von ethischen Grenzen führt. (Interview zu "Sturm über Austria".)
-
Von wegen super
Will Südtirol attraktiv genug für neue Ärzte und Pfleger sein, dürfen die Verantwortlichen die Personalentwicklung des Betriebes nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.