Hoch hinauf
Der Obstanbau drängt in die Höhe – und verändert damit das Landschaftsbild. Nun will die Landespolitik dem Trend Einhalt gebieten.
Aus ff 39 vom Donnerstag, den 26. September 2019
ff: Herr Landeshauptmann, parteiinterne Gegner wollen verhindern, dass Sie 2023 noch einmal antreten.
Arno Kompatscher: Seit den letzten Landtagswahlen sind gerade mal 11 Monate vergangen, die neue Regierung ist erst seit 8 Monaten im Amt. Es gibt jeden Tag viel Arbeit, viele Herausforderungen. Welches Ziel parteiinterne Gegner auch immer verfolgen mögen, dieses Land braucht Führung. In vier Jahren haben wieder die Wählerinnen und Wähler das Wort.
Das Tagblatt hat Sie ins Visier genommen.
Das von Ihnen
Der Obstanbau drängt in die Höhe – und verändert damit das Landschaftsbild. Nun will die Landespolitik dem Trend Einhalt gebieten.
Umwelt oder Wirtschaft? ff 29/19 über eine neue Schottergrube in Gais.
„Panorama“-Meldung in ff 38/19 über den endgültigen Verkauf des Flughafens Bozen.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.