Bauen ohne Kompromisse
Das Architekturbüro Amonn & Fingerle hat viele bedeutende Bauten im Land hinterlassen. Der Architekt Christoph Mayr Fingerle hat sie in seiner letzten Ausstellung wieder entdeckt.
Aus ff 18 vom Donnerstag, den 30. April 2020
Anfang Jänner trafen sich im Bozner Gustelier die Vertreter der Südtiroler Wirtschaftsverbände. Thema der Diskussionsrunde waren unter anderem die Ergebnisse einer Umfrage des Wirtschaftsforschungsinstitutes.
In Sachen Vereinbarkeit von Familie und Beruf gebe es laut Umfrage, so wurde Wifo-Chef Georg Lun zitiert, in Südtirol „noch Aufholbedarf“.
Dieses Magazin kommentierte damals knapp: „Das Bild zu diesem Artikel könnte ein Hinweis darauf sein, warum Frauen in der Wirtschaft noch immer einen schweren Stand haben.“
Auf dem Bild (rechte Seite) zu
Das Architekturbüro Amonn & Fingerle hat viele bedeutende Bauten im Land hinterlassen. Der Architekt Christoph Mayr Fingerle hat sie in seiner letzten Ausstellung wieder entdeckt.
„Mich sieht man nicht im Dunkeln“ Die Geschichte eines Mädchens aus Indien, das durch eine Adoption zu einem glücklichen Leben fand. Text: Maria Malfertheiner
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.