Gute Arbeit
ff 20/20 über die Zahl der Corona-Toten auf Südtirols Intensivstationen; Leserbrief von Anton Linter in ff 26/20
Aus ff 27 vom Donnerstag, den 02. Juli 2020
Die Coronakrise hat der Landtagsabgeordnete Sven Knoll, 40, hauptsächlich in seiner Wohnung in Innsbruck verbracht – ein Teil seiner Familie kommt aus Nordtirol, er lebt die Hälfte der Zeit in Nordtirol, die andere Hälfte in Schenna. Knoll betreibt in Innsbruck eine Beratungsfirma für die Ansiedlung von Betrieben, beim Studium der Zahnmedizin kam er vor der Facharztausbildung zum Stehen – er zog 2008 in den Südtiroler Landtag ein. Zwei Abgeordnete stellt dort die Südtiroler Freiheit.
Knoll und seine Kameraden von den Schützen versuchten, die Covid-Krise für
ff 20/20 über die Zahl der Corona-Toten auf Südtirols Intensivstationen; Leserbrief von Anton Linter in ff 26/20
Südtirols Paradekoch Norbert Niederkofler und der Paradesektmacher Kettmeir tun sich zusammen. Das macht den Kronplatz noch begehrenswerter.
Wir essen viel zu viel Fleisch – sagt Silke Raffeiner. Die Ernährungswissenschaftlerin erklärt, warum weniger Fleisch gut wäre für Tier, Mensch, Umwelt und Klima. (Interview zur Titelgeschichte)
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.