Härtetest für die Demokratie
Die Arbeiter und Arbeiterinnen haben niemanden, der sie wirklich vertritt. Nie war es so nötig wie in Zeiten dieser tiefen Krise, soziale Gerechtigkeit einzufordern.
Aus ff 03 vom Donnerstag, den 21. Januar 2021
Clemente Mastella, 73, hat in diesen Tagen viel zu tun, auch wenn er nicht im Parlament in Rom sitzt. Der Bürgermeister von Benevento, politisch ein bewährter Wendehals, redet mit, wenn es um die italienische Regierung geht. Mastella ist einer der Politiker in Italien, die alles überlebt haben. Neun Legislaturperioden saß er in der Kammer in Rom, er machte die Regierung Prodi und die Regierung Berlusconi mit.
Jetzt sitzt seine Frau Sandra Lonardo im Senat. Sie war 2018 für die „Unione di Centro“ (UDC) als politische Partnerin von Silvio Berlusconi angetreten. Und wechselte
Die Arbeiter und Arbeiterinnen haben niemanden, der sie wirklich vertritt. Nie war es so nötig wie in Zeiten dieser tiefen Krise, soziale Gerechtigkeit einzufordern.
Mund-Nasen-Schutz
Kellerei Kaltern – die Wein-Spitzenlinie „Quintessenz“.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.