Die Devise lautet: dranbleiben
Der Tag der Frau ist vorüber – und alle gehen wieder zur Tagesordnung über. Damit ist jetzt bitte Schluss! Machen wir endlich jeden Tag zum Frauentag.
Aus ff 10 vom Donnerstag, den 11. März 2021
Staunend, schreibt die Landesrätin, habe sie heute festgestellt, wie viel Unbekanntes und Neues es in der nahen Umgebung gibt. Auf den Fotos zur Nachricht sieht man ein Pony, ein Insektenhotel oder sie selbst. Sie sitzt neben einem Bildstöckl, Wanderschuhe, blaue Hose, gestreifter Pullover, den Blick nach oben gerichtet. Am Bildstöckl steht in roter Schrift: „Oh Maria, bitt für uns!“
Und Maria, so heißt auch Landesrätin Hochgruber-Kuenzer mit Vornamen, bittet auf ihrem Facebook-Profil für uns und ein bisschen für sich selbst: „Habe einen neuen Kreuzweg entdeckt und
Der Tag der Frau ist vorüber – und alle gehen wieder zur Tagesordnung über. Damit ist jetzt bitte Schluss! Machen wir endlich jeden Tag zum Frauentag.
Pandemie – Ausgangsbeschränkungen
Neugierig, offen, sinnorientiert – Marion Markart, die neue Vizegeneralsekretärin des Landes, präsentiert sich als beherzte Führungskraft. Ein Besuch aus gegebenem Anlass.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.