Tundo fliegt raus
Transportdienste
Aus ff 11 vom Donnerstag, den 18. März 2021
Der Bauträger steht nach den Worten des Bürgermeisters bereits fest. Inoffiziell zwar, aber jeder im Dorf wisse, dass Aichner Invest auf der Schreiber Koslait bauen werde. Das Familienunternehmen aus dem Sarntal gilt als eines der besten der Branche. Man wirbt mit Professionalität und Verlässlichkeit – und das sind nicht nur leere Worte.
Trotzdem hängt in Lajen der Haussegen schief. Denn die Schreiber Koslait, eine etwa 5.500 Quadratmeter große Wiese neben dem Kulturhaus, ist eines der letzten unverbauten Grundstücke im Dorfzentrum. Darauf sollen nun 50 Wohnungen gebaut
Transportdienste
ff 8/21 über die schleppende Impfkampagne des Landes
Vor einem Jahr wurde Südtirols boomende Wirtschaft radikal eingebremst. Nach wie vor volle Auftragsbücher haben viele Handwerksbetriebe. Kann das Handwerk der Krise trotzen? Ein Branchenreport.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.