Algo nuevo
Andernorts wird um neue Einkaufszentren gestritten, zwischen Meran und Algund konnte ein neues ohne Widerstand eröffnen. Ein Rundgang im Algo.
Aus ff 17 vom Donnerstag, den 29. April 2021
Sonnenstrahlen in düsteren Zeiten tun immer gut. Sie signalisieren Hoffnung. Sonne und Licht sorgen für positive Stimmung. Sonne und Licht sind auch die zentralen Elemente einer neuen Werbekampagne, die sich Südtirols Wirtschaftsdienstleister IDM ausgedacht hat. #Lichtblicke nennt sie sich. Ende März lanciert, sollte sie bereits mit Ende Mai erste Früchte tragen. Doch die Lichtblicke aus Südtirol, die die Buchungen der Touristen anregen sollen, können pandemiebedingt noch nicht so recht in die Zielmärkte durchdringen. Die dritte Welle des Coronavirus hat nicht nur das
Andernorts wird um neue Einkaufszentren gestritten, zwischen Meran und Algund konnte ein neues ohne Widerstand eröffnen. Ein Rundgang im Algo.
Kurt Werth hat seit 60 Jahren eine enge Beziehung zum Obst, das Südtirol prägt. Wer ist der Mann, der fast jede Apfelsorte auf der Welt kennt?
In dieser Pandemie geht es nicht nur um politische Fragen. Es ist auch ein ethischer Konflikt. Einfache Antworten gibt es nicht, sagt Herbert Heidegger, der Vorsitzende des Landesethikkomitees.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.