Ivan Gufler beantwortet den ff-Fragebogen
Wenn Ivan Gufler sich gerade nicht für Menschen oder die Umwelt einsetzt, bleibt er morgens gerne länger liegen oder genießt den Geruch von Sommerabenden.
Aus ff 28 vom Donnerstag, den 15. Juli 2021

Seit 2019 ist Waltraud Deeg, 49, Rechtsanwältin von Beruf, auch Landesrätin für Soziales, sozialen Wohnbau und Senioren. Sie wurde 2013 das erste Mal für die SVP in den Landtag gewählt und sofort Landesrätin (für Familie und Verwaltung), bei ihrer Wiederwahl 2018 erhielt sie 16.760 Stimmen, seit 2020 ist sie Stellvertreterin des Landeshauptmanns.
Das Budget, das Deeg zu verwalten hat, ist nach Gesundheit und Bildung der größte Posten im Landeshaushalt. Und umfasst viele Felder, von der Kinderbetreuung über die Mindestsicherung von 600 Euro im Monat bis zur
Wenn Ivan Gufler sich gerade nicht für Menschen oder die Umwelt einsetzt, bleibt er morgens gerne länger liegen oder genießt den Geruch von Sommerabenden.
Ungleichheit wächst auf der ganzen Welt. Aber stimmt das auch für Südtirol? Wie Einkommen, Vermögen und Lebenschancen im Land verteilt sind und was die Unterschiede vergrößert. Und was sie kleiner werden lässt.
Fußball-EM
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.