Wir Bürger haben genug
Wenn der Ansturm der Gäste zu viel wird
Aus ff 35 vom Donnerstag, den 02. September 2021

An Renate Holzeisen wollen sich die Gelben gar nicht mehr erinnern. Dabei ist es gerade mal zwei Jahre her, dass die Bozner Anwältin für das Team K bei der EU-Wahl angetreten war – sogar als Spitzenkandidatin. Mittlerweile ist Holzeisen Rädelsführerin der No-Vax-Bewegung, im Team K gibt es für sie keinen Platz mehr.
Dann packte Josef Unterholzner die Koffer. Bei der Landtagswahl 2018 war der vormalige „Unternehmer des Jahres“ als eine Art trojanisches Pferd gefeiert worden, das eine Bresche in die SVP-Wirtschaft schlagen sollte. Unterholzner hat inzwischen das Team K
Wenn der Ansturm der Gäste zu viel wird
Ausstellung – Christoph Mayr Fingerle: (gm) Eines der -großen Projekte des Architekten Christoph Mayr Fingerle (1951-2020) ist ...
Die Kellerei De Vescovi Ulzbach in Mezzocorona: Zähmung & Erziehung des widerspenstigen Massenträgers zum Edelwein.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.