„Reform ja, aber richtig!“
Wohnbau – Reformgesetz
Aus ff 13 vom Donnerstag, den 31. März 2022

ff: Herr Pallaver, die SVP hat in ihrer knapp 77-jährigen Geschichte viele Krisen gemeistert. Wie ordnen Sie die aktuelle Krise ein?
Günther Pallaver: Es handelt sich hier um eine strukturelle Krise bei der Südtiroler Volkspartei. Und es ist eine Krise, die im Grunde schon seit vielen Jahren herrscht. Die Partei hat das Primat der Politik den Interessengruppen und Verbänden abgetreten. In der Vergangenheit hat es bereits einmal eine vergleichbare Krise in der SVP gegeben, im Jahr 1963. Auch damals hatten sich die
Wohnbau – Reformgesetz
Über SVP und Sad schreiben, über Spenden an die SVP nicht? Nein. Beides sind Vorgänge, die für die Öffentlichkeit relevant sind
Gianni Poli aus Brescia war in den Achtzigerjahren einer der besten Marathon-Läufer der Welt – und wurde dann zum Pusterer. Der Ausnahme-Runner im ff-Porträt.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.