Wie eine Tunnelbohrmaschine
Wald in Schwierigkeiten, Folge 2: Der Klimawandel und seine Profiteure. Was kommt nach dem Borkenkäfer?
Aus ff 31 vom Donnerstag, den 04. August 2022

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier auf dem Ritten, Angela Merkel in Sulden: Deutsche Spitzenpolitiker urlauben gern in Südtirol – und zwar unabhängig von ihrem politschen Coleur. Die Liebe zu unserem Land wird bestätigt von Bodo Ramelow. Der 66-Jährige ist nicht nur Ministerpräsident von Thüringen, sondern auch Präsident des Deutschen Bundesrates – und damit in der Rangordnung derzeit nach dem Bundespräsidenten und dem Bundeskanzler der drittmächtigste Politiker Deutschlands. Es ist das allererste Mal und war bis vor Kurzem unvorstellbar, dass ein Politiker aus der
Wald in Schwierigkeiten, Folge 2: Der Klimawandel und seine Profiteure. Was kommt nach dem Borkenkäfer?
Der Quereinsteiger der Südtiroler Musikszene, der zum Uphill-Landesmeister im Rennrad gekürt wurde, will nie wieder „Schlager“ hören.
Leitartikel von Alexandra Aschbacher in ff 28/22 über die emanzipatorische Errungenschaft eines sicheren Schwangerschaftsabbruchs.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.