Der Mauracher-Antonio
Antonio Dalle Nogare ist einer der wichtigsten Bauunternehmer des Landes. Und bald Betreiber von Urlaub auf dem Bauernhof. Wie geht das?
Aus ff 32 vom Donnerstag, den 11. August 2022
Am 25. September wird in Italien ein neues Parlament gewählt. Wer sich am politischen Wettbewerb beteiligen möchte, muss jetzt schnell Partner und Kandidatinnen finden. Deshalb brennt in den Südtiroler Parteizentralen derzeit das Licht am Abend länger als sonst. Es werden viele Gespräche geführt, parteiintern, aber auch mit anderen Parteien.
Von dem her gesehen, war es ein Novum, als die große Partei SVP in den vergangenen Wochen die kleinen deutschsprachigen Parteien der Opposition zum Gespräch einlud. SVP-Obmann Philipp Achammer traf sich mit Vertretern des Team K, der
Antonio Dalle Nogare ist einer der wichtigsten Bauunternehmer des Landes. Und bald Betreiber von Urlaub auf dem Bauernhof. Wie geht das?
„Luisl Stube“ im Schlosswirt in Algund: Weltgerichte aus der Hand des Psairers Luis Haller.
Was macht eigentlich Fridays for Future? Ein Sommergespräch mit Majda Brecelj über Aktivismus, Optimismus und fehlenden Kollektivismus.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.