Politik
Familiäre Zonen
Aus ff 34 vom Donnerstag, den 25. August 2022

Ein Gerichtsurteil setzt den SVP-Abgeordneten Manfred Vallazza nicht in das beste Licht. Er bleibt gelassen und sagt, er habe nichts Unrechtes getan. Chronik einer Bauaffäre.
Dicker Nebel liegt über Cians, einem kleinen Weiler auf rund 1.500 Metern Meereshöhe oberhalb von Wengen. Aus der Stube des „Lüch De Survisc“ dringen Stimmen und das Klappern von Tellern und Besteck. Der Hof und die Schänke werden von Manfred Vallazza und seiner Familie betrieben. Manfred Vallazza ist der Eigentümer des Hofes. Er steht vor dem Haus und trägt eine dicke Weste, es ist frisch im Gadertal.
Manfred Vallazza ist Bauer, Gastwirt – und Politiker. Seit vier Jahren sitzt er für die SVP im Landtag, er nimmt sich selten ein Blatt vor den Mund. Gemeinsam mit Sepp
Weitere Artikel
-
-
Die Haut eines Schmetterlings
Anna Faccin wurde mit einer seltenen Krankheit geboren, mit einer Haut, die sehr verletzlich ist. Das nennt sich Schmetterlingskrankheit. Wie sie sich selbst und anderen hilft, das Leben leichter zu nehmen.
-
Fixstarter, Außenseiter und Fahnenträger
Parlamentswahl 2022: (nd) Politfuchs Alessandro Urzì könnte es diesmal schaffen: Dem Landtagsabgeordneten von Fratelli d`Italia ist ...
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.