Die Stille in mir
Lisa Maria Kager, 30, hat in München Romanistik studiert, dann den elterlichen Hof in St. Pauls übernommen. Jetzt arbeitet sie als Yogalehrerin.
Aus ff 34 vom Donnerstag, den 25. August 2022

Parlamentswahl 2022: (nd) Politfuchs Alessandro Urzì könnte es diesmal schaffen: Dem Landtagsabgeordneten von Fratelli d`Italia ist es gelungen, im Wahlkreis Vicenza den zweiten Listenplatz zu ergattern. Und weil seine Partei dank Giorgia Meloni Umfragen zufolge als stärkste Kraft aus den Wahlen hervorgehen könnte, stehen die Chancen gut, dass das Urgestein der italienischsprachigen Rechten in Südtirol vom Landtag in die Abgeordnetenkammer wechseln kann.
Eine gemähte Wiese sollten auch die SVPler Renate Gebhard und Manfred Schullian in der Kammer sowie Julia
Lisa Maria Kager, 30, hat in München Romanistik studiert, dann den elterlichen Hof in St. Pauls übernommen. Jetzt arbeitet sie als Yogalehrerin.
Das Klosterdorf Karthaus in Schnals will eine Enklave der Stille sein. Jetzt bedrohen Bagger diese Ruhe. Wie konnte das passieren?
Die neue Komposition von Eduard Demetz wird auf Marienberg uraufgeführt. Sie ist in der Stille des Klosters geboren. Über die Spannung von Stille und Lärm in Leben und Musik.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.