Die Gostner-Buam
Die Fluggesellschaft SkyAlps wird der neue Sponsor der Hockeymannschaft Rittner Buam. Eine Umbenennung des Stadions hat der Gemeinderat verhindert.
Aus ff 38 vom Donnerstag, den 22. September 2022

Alessandro Urzì ist ein Träumer. Ein Träumer, der die Hoffnung nie verliert. So hat er selbst einmal gesagt. Wäre es anders, hätte er das mit der Politik schon lange sein lassen. Und in der Politik ist der 56-Jährige schon lange. Seit 24 Jahren sitzt er als Abgeordneter von Mitte-rechts im Südtiroler Landtag, so lange wie keiner sonst. Er hat auch so viele Parteien im Mitte-Rechts-Lager durchwandert wie keiner sonst: Alleanza Nazionale, Popolo della Libertà, Futuro e Libertà, L’Alto Adige nel cuore und: Fratelli d’Italia.
Einer seiner Träume könnte jetzt schon bald in
Die Fluggesellschaft SkyAlps wird der neue Sponsor der Hockeymannschaft Rittner Buam. Eine Umbenennung des Stadions hat der Gemeinderat verhindert.
„72 Stunden – eine Anklage“ von Barbara Plagg ist ein Stück über Frauenmorde. Uraufgeführt im Stadttheater Bruneck. Eine Inszenierung, die deutlich ist. Und trifft.
Mode aus Holz. Geht das? Und wie! Ob Taschen, Uhren oder Hüte, überall kann der nachwachsende Rohstoff drinnen sein. Drei Beispiele aus Südtirol.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.