„Willst du dich verbrennen?“
Der Automarkt ist ein hartes Geschäft. Wie der Brunecker Matthias Moser für die Porsche-Holding den italienischen Markt aufrollt.
Aus ff 29 vom Donnerstag, den 20. Juli 2023

Jetzt ist Alex Dariz ist zufrieden. Aber als der Vizebürgermeister von Gais vor etwas über einem Jahr die Arbeit im Recyclinghof an ein Unternehmen auslagern musste, war sein Ärger groß. Es ließ sich einfach kein Personal finden. Niemand wollte sich im Auftrag der Gemeinde um die Wertstoffe kümmern.
Jetzt verrichtet die PRA (Pustertaler Recycling Anlage) den Dienst. Das private Unternehmen kann seinen -Leuten mehr bieten als die Gemeinde, es hat beim Gehalt mehr Spielraum und die Möglichkeit, auch Pensionisten für einige Stunden wöchentlich zu beschäftigen. Nur: Die
Der Automarkt ist ein hartes Geschäft. Wie der Brunecker Matthias Moser für die Porsche-Holding den italienischen Markt aufrollt.
Straßenbauprojekte – Olympia: (sul) „Ein solch massiver Straßenbau ist weder orts- noch landschaftsverträglich noch ...
Restaurant „b.local“, Bruneck: Schwuppdiwupp – eine der besten Kochbrigaden im Städtchen hat Quartier gewechselt.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.