Licht, Schatten und Atmosphäre
Restaurant „1524“ im „Ansitz Rungghof“, Girlan Manuel Ebners köstlicher Versuch, eine ganze Landschaft auf den Teller zu setzen.
Aus ff 51 vom Donnerstag, den 21. Dezember 2023
Als russische Truppen am 23. Februar 2022 in die Ukraine einfielen, rechneten die meisten Beobachter mit einem kurzen Krieg. Binnen Wochen, wenn nicht Tagen, würde die ukrainische Hauptstadt Kiew in die Hände des russischen Präsidenten Wladimir Putin fallen.
Es ist nicht so gekommen. Die Ukrainer drängten die Invasoren zurück. Die russische Armee erschien in den ersten Monaten der Invasion völlig überfordert. Es machte sich plötzlich die Vorstellung breit, dass das mächtige Russland den Krieg verlieren könnte. Die Ukrainer würden – ausgestattet mit westlichen Waffen,
Restaurant „1524“ im „Ansitz Rungghof“, Girlan Manuel Ebners köstlicher Versuch, eine ganze Landschaft auf den Teller zu setzen.
Ist die Koalition der SVP mit den Rechten ein Fehler? Oder soll endlich regiert werden? Die Debatte spitzt sich zu.
Die SVP will mit den Fratelli d’Italia die Landesregierung bilden. „Panorama“-Meldung in ff 49/23
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.