Das Abenteuer der Absurdität
Lena Wild ist Physikerin und versucht, Laster autonom zum Fahren zu bringen. Und hat jetzt auch noch einen Roman geschrieben. Wer ist diese Frau?
Aus ff 51 vom Donnerstag, den 19. Dezember 2024
Mit Medien kann er. Das wurde einmal mehr deutlich, als Heinz Peter Hager am Donnerstag vergangener Woche ins Trientner Gericht geladen war. Zweieinhalb Stunden muss die versammelte Presse vor einer Tür ausharren, während sich der Immobilien-Millionär drinnen gegenüber dem Untersuchungsrichter verteidigt. Hager wird unter anderem vorgeworfen, zentraler Treiber einer kriminellen Bande rund um René Benko zu sein, die in Südtirol und ganz Norditalien Geld mit Immobilien macht – und dabei auf mafiöse Methoden zurückgreifen soll. Weiterhin gilt für alle Beteiligten die
Lena Wild ist Physikerin und versucht, Laster autonom zum Fahren zu bringen. Und hat jetzt auch noch einen Roman geschrieben. Wer ist diese Frau?
Kellerei Bozen: die zweite Auflage der Prestige-Linie „TAL rot“ und „TAL weiß“.
In der Causa Hager-Benko war Christoph Franceschini Teil der Ermittlungen. Er ist ein enger Freund von Heinz Peter Hager. Wie nahe darf ein Investigativjournalist der Macht kommen?
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.