Hannah Tonner beantwortet den ff-Fragebogen
Die Poetry-Slammerin und SH-Vize-vorsitzende möchte das Wort -„Genderwahn“ nie mehr hören und hat für einen liberalen Papst gebetet.
Aus ff 22 vom Donnerstag, den 29. Mai 2025
Neonlicht streift über die Köpfe der tanzenden Menge. Manche tragen Tarnhosen, andere Glitzer. Neben leeren Getränken stapeln sich die Club Mate-Kisten. Die Ukraine befindet sich im vierten Jahr des russischen Angriffskriegs. Doch mitten im Kyjiwer Szeneviertel Podil wummert der Bass. Das Strichka-Festival findet seit 2017 beinahe jedes Jahr im Mai statt – und das auch im Krieg. Das Event zählt mit mehr als 3.000 Besuchern zu den wichtigsten in der ukrainischen Electro- und Techno-Szene.
Zwischen dem rostigen Stahl und dem bröckelnden Beton der ehemaligen Fabrikhalle feiern
Die Poetry-Slammerin und SH-Vize-vorsitzende möchte das Wort -„Genderwahn“ nie mehr hören und hat für einen liberalen Papst gebetet.
Die Forderung der Lehrpersonen und die Antwort von Personal-Landesrätin Magdalena Amhof
Quästor Paolo Sartori verlässt Südtirol. Was er erreicht hat – und was nicht.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.