Martin Haberer beantwortet den ff-Fragebogen
Der DJ erlebte seinen letzten Rausch beim Oktoberfest. Für einen Tag wäre er gern mit David Guetta im Tonstudio.
Aus ff 46 vom Donnerstag, den 13. November 2025
Kuba Zebrowski sitzt im Schulbus, als ihn die Nachrichten erreichen. Mit dem Smartphone in der Hand und dem Blick auf den Bildschirm spürt er, wie sich etwas in ihm zusammenzieht. In der Nacht vom 9. auf den 10. September sollen mindestens 18 russische Drohnen in den polnischen Luftraum eingedrungen sein.
Einige wurden abgeschossen, laut polnischen Angaben gab es keine Toten und Verletzten. Doch es handelt sich um die bis dato größte russische Provokation der Nato, und während sich in den sozialen Medien Gerüchte und Theorien darüber verbreiten, ob wirklich Russland Polen
Der DJ erlebte seinen letzten Rausch beim Oktoberfest. Für einen Tag wäre er gern mit David Guetta im Tonstudio.
Die Stahlwerke müssen erhalten bleiben, sie sind Teil des Reichtums des Landes. Ist der Wettbewerb für die Vergabe des Grundes die einzige Lösung?
(js) Gleichstellungsrätin Brigitte Hofer hat gemeinsam mit der Eurac und der Handelskammer einen Leitfaden für geschlechtergerechte Stellenanzeigen ausgearbeitet.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.