Anschluss gesucht
Warum unser Gesundheitssystem bei der Digitalisierung hinterherhinkt. Titelgeschichte in ff 9/26

Vor dem Palazzo della Provincia am Dante-Platz in Trient stehen zwei große Stelen, die ein A darstellen. A wie Autonomie. Sie sollen an das zweite Autonomiestatut von 1972 erinnern. Auf den Stelen sind drei Begriffe eingraviert: autonomia, territorio, identità, auf einer klebt ein Sticker mit der Aufschrift „Dem Land Tirol die Treue“.
1972 ist das Geburtsjahr von Maurizio Fugatti, dem Landeshauptmann des Trentino. Fugatti kommt ohne Krawatte zum Interview, er trägt Pullover, duzt konsequent seinen Interviewpartner. Er wirkt unprätentiös.
Während der
Warum unser Gesundheitssystem bei der Digitalisierung hinterherhinkt. Titelgeschichte in ff 9/26
Die Architekten Felix Kasseroler und Jürgen Prosch haben den Oberbuchfelder Hof wiederbelebt. Darunter die historische Stube. Worauf man bei der Renovierung achten muss.
Jede Stube ist ein Stück gelebter Geschichte. Die Restauratoren Hubert und Christof Gruber verraten, wie Historie zu neuem Glanz erweckt wird.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.