Gegendarstellung
Armin Torggler, Koordinator von Schloss Runkelstein, begehrt folgende Gegendarstellung zur Titelgeschichte „Die Ich-AG“ in ff 1/18. Wir veröffentlichen sie im Sinne des Pressegesetzes
Aus ff 04 vom Donnerstag, den 25. Januar 2018
Die Landwirtschaft rückt immer öfter in den Fokus der Öffentlichkeit. Wir, die Bauern, müssen Kritik ertragen können, man muss Sorgen und Ängste ernst nehmen und offen diskutieren können, aber wir verlangen dabei Respekt auch uns gegenüber. Die Entwicklungen rund um Mals und das letzthin Gesagte und Geschriebene lassen diesen Respekt aber immer mehr vermissen.
Es werden Ängste geschürt. So wird seitens des Bürgermeisters von Mals vom Wandern in den Obstwiesen abgeraten – dort wo wir Bauern selbst mit unseren Kindern leben und Spazier- und Waalwege durch die privaten
Armin Torggler, Koordinator von Schloss Runkelstein, begehrt folgende Gegendarstellung zur Titelgeschichte „Die Ich-AG“ in ff 1/18. Wir veröffentlichen sie im Sinne des Pressegesetzes
Zum Auftakt des Wahlkampfes verbreiten die Grünen Optimismus und Selbstbewusstsein. Dabei soll sie eine Frau mit rotem Schal unterstützen. Die weiß, wie man kämpft.
Maria Fliri ist eine der angesagtesten Seniorinnen Südtirols: Im Ost-West-Club in Meran misst sie sich im Dichterwettstreit mit jungen Leuten.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.