Elf Jahre Einsamkeit
Familie Gurschler lebt auf einem einsamen Hof im Schnalstal. Nach sieben Jahren Kampf bekommt sie endlich eine Zufahrtsstraße.
Aus ff 22 vom Donnerstag, den 31. Mai 2018
Ein heller Holztisch, Zettel, ein aufgeschlagener Laptop, ein kleiner Besprechungstisch mit zwei Stühlen, eine mobile Garderobe. Mehr an Hardware braucht Maicol Verzotto
augenblicklich nicht, um seine unternehmerischen Pläne umzusetzen. Dabei denkt er groß: Der gebürtige Brixner hat sich nichts weniger vorgenommen, als den heiß umkämpften Kaugummimarkt aufzumischen.
Ein ziemlich luftiges Unterfangen, könnte man meinen. Eine Herausforderung, der sich allenfalls einer stellt, dem es nichts ausmacht, sich kopfüber ins kalte Wasser zu stürzen. So einer wie Maicol Verzotto
Familie Gurschler lebt auf einem einsamen Hof im Schnalstal. Nach sieben Jahren Kampf bekommt sie endlich eine Zufahrtsstraße.
Plattformen wie Instagram prägen einseitige Schönheitsideale. Wie gefährlich ist das? Zeit für eine Bewegung, die auch andere Körperformen akzeptiert.
Wie gut oder wie schlecht ist die Sportoberschule im Mals?
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.