Die im Verborgenen leben
Wie christliche Fundamentalisten Sexualkunde betreiben: ff 3/19 über „Teenstar“
Aus ff 04 vom Donnerstag, den 24. Januar 2019
Als er die Bar Laurin in Bozen betritt, wirkt er etwas unscheinbar, schwarzer Mantel, schwarze Aktentasche, ein wenig abwesend. Mit den Gedanken vielleicht schon beim nächsten Termin in einer Stunde. Er bestellt einen Schwarztee mit Zitrone, antwortet auf die ersten Fragen schnell, präzise, ohne Umschweife. Doch nach zehn Minuten ist Erich Falkensteiner da, ganz präsent und nahbar. Zeit spielt keine Rolle mehr.
ff: Sie fördern gemeinsam mit Beat Blaser, ex Managing Director von Thomas Cook, junge Tourismus-Unternehmen mit einem Startkapital. Was hat es damit auf
Wie christliche Fundamentalisten Sexualkunde betreiben: ff 3/19 über „Teenstar“
Die Kunst des Weinkostens.
Diese Legislatur verspricht jede Menge Spannung – sie beginnt mit dem Machtkampf zwischen Landeshauptmann Arno Kompatscher und SVP-Obmann Philipp Achammer. Mit Athesia als Zündler.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.