Wirtschaft
Digitale Entgiftung
Aus ff 04 vom Donnerstag, den 24. Januar 2019

Hotelmagnat Erich Falkensteiner unterstützt mit einem Projekt neue Start-ups in der Hotellerie. Wer jetzt nicht in die Digitalisierung investiert, verliert, sagt er.
Als er die Bar Laurin in Bozen betritt, wirkt er etwas unscheinbar, schwarzer Mantel, schwarze Aktentasche, ein wenig abwesend. Mit den Gedanken vielleicht schon beim nächsten Termin in einer Stunde. Er bestellt einen Schwarztee mit Zitrone, antwortet auf die ersten Fragen schnell, präzise, ohne Umschweife. Doch nach zehn Minuten ist Erich Falkensteiner da, ganz präsent und nahbar. Zeit spielt keine Rolle mehr.
ff: Sie fördern gemeinsam mit Beat Blaser, ex Managing Director von Thomas Cook, junge Tourismus-Unternehmen mit einem Startkapital. Was hat es damit auf
Weitere Artikel
-
-
Genial, stur, erfolgreich
Nachruf: (nd) „Unglaublich, in fünf Jahren bin ich achzig“, sagte Armin Loacker beim Besuch von ff in der Firmenzentrale in ...
-
Abendland ist abgebrannt
Die Verteidigung des Abendlandes, die Schützen-Landeskommandant Elmar Thaler in der ff eingefordert hat, schreit nach einer Gegenrede. Ein Gastkommentar von Armin Mutschlechner.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.