Fragwürdiges System
Wie weit ist es bei der Sanität mit der Patientenfreundlichkeit?
Aus ff 09 vom Donnerstag, den 27. Februar 2020

Sichtbare Erleichterung hier und etwas zerknirschte Akzeptanz da spürte man am vergangenen Freitagabend im Sitzungssaal der Gemeinde Villnöß in St. Peter. Vorausgegangen war eine knappe Entscheidung über die Liftverbindung des Villnösser Tals mit Gröden. Acht Gemeinderäte stimmten gegen, sieben für die Genehmigung einer Machbarkeitsstudie über eine Anbindung des Skigebietes St. Magdalena mit dem Skigebiet Seceda.
Dass es auch anders hätte ausgehen können, zeigte die Aussage eines Gemeinderates: Er beklagte sich über Druck, der im Vorfeld von den Liftbefürwortern auf ihn
Wie weit ist es bei der Sanität mit der Patientenfreundlichkeit?
Andreas Roner ist Destillateur, Präsident und Hausmeister der Roner-Brennerei in Tramin. Und steckt mit 80 immer noch tief im Betrieb.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.