Wirtschaft

Daheim im Büro

Aus ff 30 vom Donnerstag, den 23. Juli 2020

Daheim im Büro
Im Homeoffice samt Laptop, Kind und Kegel: Die schöne neue digitale Welt macht es möglich. © Pixabay
 

Das Büro der Zukunft soll in den eigenen vier Wänden liegen. Viele Chefs und ihre Angestellten sind begeistert vom neuen Arbeitsmodell. Aber hält es auch, was es verspricht?

Tobias Gasser arbeitet smart – schon seit mehr als vier Jahren. Seinen Arbeitsplatz hat er immer mit dabei. Egal, ob er bei einem Kunden vor Ort ist, im Büro oder zu Hause, arbeiten kann er überall.

Die schöne neue digitale Welt macht es möglich: Mit Notebook und Smartphone, früher hätte man dazu Rechner und Telefon gesagt, lassen sich Mails verschicken, Unterlagen einsehen oder wichtige Telefonate führen.

Pausenlos. Immer und überall.

Tobias Gasser ist begeistert davon. Er arbeitet als Sales Account Manager für die ACS Data Systems AG, die ihren Sitz in ...

weitere Bilder

  • Nicole Melis Josef Dorfmann Anna Stuefer Daniele Leone Malou Reedorf
  • Tobias Gasser Videokonferenz Heimarbeit

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.