„Damit sich endlich etwas tut“
Gender Pay Gap – Eigener Gesetzentwurf
Aus ff 17 vom Donnerstag, den 29. April 2021

Als Martin Stampfer Ende März seine Leute zu Fuß und mit Fahrrädern losgeschickt hat, dachte er an nichts Schlimmes. Okay, ein paar Läden werden sicher zu sein. Solche hat er selbst schon gesehen. In der Vintlergalerie etwa. Oder in der Postgasse das ehemalige Kaufhaus Upim.
Dann kamen seine Leute zurück – und hatten schlechte Nachrichten im Gepäck. Haslach/Oberau: 11 Leerstände. Gries/Quirein: 31. Altstadt/Zentrum: 56. Europa/Neustift/Kaiserau: 91. Macht zusammen fast 200 leere Geschäftslokale in Bozen, die für Handel, Gastronomie und Dienstleistungen nutzbar wären. Und
Gender Pay Gap – Eigener Gesetzentwurf
Wie der Nonsberger Obstverarbeiter Dolomiti Fruits in einen Toskaner Lebensmittelskandal geraten ist. Mit dabei sind auch zwei Südtiroler.
Jenseits des Brenners
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.