Benni Troi beantwortet den ff-Fragebogen
Der Unterhaltungskünstler träumt von einem kleinen Theater und möchte das Wort „nett“ nicht mehr hören.
Aus ff 15 vom Donnerstag, den 13. April 2023
Die Straßenbauprojekte reihen sich aneinander wie Perlen am Rosenkranz. Florian Knollseisen zeigt eine Karte am Bildschirm seines Computers und fährt mit dem Finger von Innichen weiter in Richtung Toblach, Rasen Antholz, Olang und Percha.
Das sind die Standorte für die größeren Projekte an der Pustertaler Straße, die zum Teil mit Olympiageldern finanziert werden und deshalb zwingend bis zum Februar 2026 fertig oder zumindest benutzbar sein müssen. Aber ist dies überhaupt zu schaffen? In den Ortschaften fragt man sich indes vor allem eines: Ist tatsächlich sinnvoll, was hier
Der Unterhaltungskünstler träumt von einem kleinen Theater und möchte das Wort „nett“ nicht mehr hören.
Mit Oswald Thalmann verabschiedet sich eine Spezies von Hausärzten in den Ruhestand, die es so rasch nicht mehr geben wird. Porträt eines „Querdenkers“.
Am Landesgesetz „Raum und Landschaft“ wird drei Jahre nach Inkraftreten immer noch herumgedoktert. Zu Lasten von Landschaftsschutz und Bodenverbrauch.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.