Die Macht der Torte
Wally Tschurtschenthaler betreibt ein Café in Oberwielenbach und bäckt jeden Tag Kuchen. Für ihre Gäste – aber auch für sich selbst.
Aus ff 50 vom Donnerstag, den 12. Dezember 2024
I
m Normalfall hätten wir Heinz Peter Hager angerufen. Wenn er nicht direkt ans Telefon ging, rief der 65-Jährige zurück. Maximal zwei bis drei Stunden später. Immer freundlich, mit gewohnt ruhiger Stimme. Er hat immer auch jede kritische Frage beantwortet. Heinz Peter Hager konnte es gut mit Journalistinnen und Journalisten. Seine Strategie in puncto Kommunikation: in die Offensive gehen.
Dürfte er, so würde er das wohl auch jetzt tun. Nun aber sitzt er im Hausarrest, seit Dienstag vergangener Woche auf seinem Hof in Eppan. Und darf mit niemandem sprechen. Um seine
Wally Tschurtschenthaler betreibt ein Café in Oberwielenbach und bäckt jeden Tag Kuchen. Für ihre Gäste – aber auch für sich selbst.
Mit der Riggertalschleife startet der Ausbau des Eisenbahnnetzes im Land. Das Ziel: schnellere Züge, sichere Verbindungen, weniger Verkehr auf den Straßen. Kann das klappen?
Hager, Benko & Co.: die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und die Machenschaften der Wirtschaftstreibenden.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.