„Wo sind die zornigen Frauen?“
Von Delhi nach Tramin: Die Kunstkritikerin und Autorin Rosalyn D’Mello scheut sich nicht vor starken Meinungen. Ein Glück für unser Land.

Josef Holzner, 27, Apfelbauer, kann jetzt am Freitagabend nicht einfach aufhören zu arbeiten: Er muss mit seinem Geschäftspartner Florian Lair eine Spätschicht im Lager einlegen. Flaschen müssen noch etikettiert werden. Schließlich geht am Montag eine Ladung per Luftfracht nach Miami. Und am Samstag müssen die Äpfel geerntet werden, der Rohstoff, den die beiden für ihren Drink benötigen.
Jetzt, sagen die Jungunternehmer, „müssen wir zurückstecken“.
In den Flaschen steckt ihr Sparkling Rocco, ein prickelnder, alkoholfreier Aperitif aus Südtiroler Äpfeln.
Von Delhi nach Tramin: Die Kunstkritikerin und Autorin Rosalyn D’Mello scheut sich nicht vor starken Meinungen. Ein Glück für unser Land.
„Eva schläft“ von Francesca Melandri verhandelt Südtirols Geschichte. Die extravagante Wiener Theatermacherin Sara Ostertag bringt den Stoff für die VBB auf die Bühne. Wie sie den Roman in Bewegung bringen will.
Die Kunstausstellung „Klangfarben“ im Museum Rudolf Stolz in Sexten schwebt zwischen Himmel und Erde. Und zeigt viele große Werke.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.