„Ich bin ein Tiger“
Bozens Ex-Bürgermeister Luigi Spagnolli will in den römischen Senat. Seine Hauptkonkurrenten Mayr und Bosatra, sagt er, seien Kätzchen – er hingegen hält sich für eine Großkatze.
Aus ff 37 vom Donnerstag, den 15. September 2022
ff: Wie viele Influencer werden jährlich von der IDM mit der Bewerbung Südtirols beauftragt?
Andreas Tschurtschenthaler: Wir sind 2017 mit ersten Projekten gestartet. Die Tendenz steigt seit Corona. 2022 wurden bis dato 45 Influencer-Kooperationen umgesetzt. Bis zum Jahresende rechnen wir mit einer Anzahl zwischen 70 und 80.
Wie wichtig sind Influencer inzwischen in Ihren Werbestrategien?
71 Prozent der Verbraucher vertrauen Werbung, wenn sie von einem Influencer kommt, dem sie folgen. Das zeigt der
Bozens Ex-Bürgermeister Luigi Spagnolli will in den römischen Senat. Seine Hauptkonkurrenten Mayr und Bosatra, sagt er, seien Kätzchen – er hingegen hält sich für eine Großkatze.
Manfred Mayr, Bürgermeister von Kurtinig, möchte nach Rom. Er tritt im Senatswahlkreis Bozen-Unterland für die SVP an. Wer ist der Mann und was will er?
Il venticinquenne consigliere comunale bolzanino di origini marocchine si racconta.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.