Flop mit Ansage
Der Landesvermarkter IDM stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Jetzt soll alles wieder so werden, wie es vorher war. Ob das eine gute Idee ist?
Aus ff 48 vom Donnerstag, den 01. Dezember 2022

In Südtirol schließen bereits vereinzelte Saunen, und bevor die größeren Räumlichkeiten eingeheizt werden, zählt man mancherorts zuerst die Gäste. Der Grund: Energie wird teurer. Und einen ganzen Saal konstant auf 100 Grad zu halten, das verschlingt, gelinde gesagt, astronomische Summen. Gestern Covid, heute die Energiekrise: Die Saunen geraten langsam, aber sicher in Bedrängnis.
Nicola Stella, Saunawart im Balneum in Sterzing, hofft trotzdem, dass auch in diesem Winter sauniert werden kann. Denn der gesundheitliche und emotionale Druck wiegt nicht zuletzt seit der
Der Landesvermarkter IDM stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Jetzt soll alles wieder so werden, wie es vorher war. Ob das eine gute Idee ist?
Den Körper frisch und gesund zaubern: Diesen Anspruch stellen immer mehr Gäste an ihren Urlaub. Warum Medical Wellness gerade so boomt und welche Anwendungen besonders gefragt sind – die Meraner Hotelierin Angelika Schmid im Interview.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.